Willkommen beim      
Musikverein Auenstein e.V.  
   

 

Inhalt
 
Home
Der MVA
Termine
Aktivitäten
Jugend
Kontakt
Gästebuch
Impressum
 
 


 


 

Februar-Probenwochenende des Blasorchesters
Am vergangenen Wochenende fanden die ersten Intensivübungstage des aktiven Orchesters des Musikvereins Auenstein statt. Am Samstag wurden die Bläser in 2 Gruppen aufgeteilt, die Blechbläser wurden von unserem Dirigenten Stefan Eitel getrimmt, die Holzbläser kamen unter die Fittiche von Jürgen Riedinger. Nach einem anstrengenden Samstagnachmittag war am Sonntagmorgen eine 2-stündige Gesamtprobe angesetzt, die auch sehr gut besucht war.
Das Blasorchester veranstaltet zudem nochmals ein Probenwochenende Mitte März in der Jugendherberge in Neckarelz, um sich auf das bevorstehende Frühjahrskonzert am 25. März 2007 ausgezeichnet vorzubereiten. Nachfolgend eine kleine Bilderauswahl.


Birgit Hirsch, Schriftführerin

© 2003 Jens Layer