60 Jahre Brixner & Jugendfest in Neckarwestheim

Am vergangen Samstag, den 07. Oktober 2023, fand ein rauschendes Fest in Auenstein statt.
Die Firma Karosserie Brixner feierte ihr 60-jähriges Firmenjubiläum. Als uns die Anfrage der Familie Schäfer erreichte, das Fest mit der Bewirtung zu unterstützen, überlegten wir nicht lange und sagten zu. Bereits beim letzten Jubiläum der Firma Brixner war der Musikverein im Einsatz. Wir verwöhnten die Gäste des Jubiläums mit Fleischbrot, roter Wurst, Obatzda und Käsewürfeln. Genau das, was zu einem Oktoberfest gehört. Alles passte: das Wetter war super, die Stimmung grandios, die Musik lud zum Mitmachen ein und zahlreiche Gäste tummelten sich auf dem großen Firmengelände.
Es war ein wunderschöner Abend.
Wir möchten der Familie Schäfer recht herzlich danken. Nicht nur für diese Möglichkeit und das erneute Vertrauen, das Fest zu bewirten, sondern auch für die jahrzehntelange Unterstützung unseres Vereins. Wir wünschen der Familie Schäfer alles Gute und freuen uns auf das nächste Jubiläum!

Euer Musikverein Auenstein e. V.

Rückblick: Jugendorchester beim Jugendfest in Neckarwestheim
Am 03. Oktober 2023, dem Tag der deutschen Einheit, fand in Neckarwestheim das Jugendfest statt. Hierzu wurde auch unser Jugendorchester nach Neckarwestheim eingeladen. Dieser Einladung kam Jürgen Riedinger zusammen mit dem Jugendorchester gerne nach. Von 14:45 – 15:45 Uhr unterhielten sie die anwesenden Gäste. Es war ein rund um gelungener Auftritt.

Wir danken dem Musikverein Neckarwestheim für die Einladung.

-Schriftführerin-