60 Jahre Freundschaft zwischen Auenstein Schweiz und Auenstein Deutschland

Die Freundschaft zwischen den beiden Musikvereinen besteht nun schon seit 60 Jahren. Anlässlich dieses Jubiläums, haben uns die Schweizer Freunde letztes Jahr am Musikfest zu sich nach Auenstein eingeladen. Dort findet am 27. April das Cheese, Brass und Rock’n’Roll statt, eine gute Mischung aus Raclette und Musik, zu dem auch wir einen musikalischen Beitrag leisten.

Außerdem nehmen wir am 28. April am traditionellen Eier-Auflesen teil, auf das wir bereits heute sehr gespannt sind.

Wir bedanken uns bei der Musikgesellschaft Auenstein für die herzliche Einladung und freuen uns bereits auf das gemeinsame Wochenende.

Wie die Partnerschaft zwischen den beiden Musikvereinen entstanden ist, können Sie hier nachlesen.