Einladung Festakt 100-jähriges Jubiläum & Einladung Frühjahrskonzert 2024

Am 23. März 2024 eröffnen wir das Jubiläumsjahr 2024, in dem der Musikverein sein 100-jähriges Bestehen feiert, mit einem großen Festakt in der Tiefenbachhalle in Auenstein. An diesem Abend schauen wir voller Stolz auf 100 Jahre Vereinsgeschichte.
Eröffnet wird dieser Abend um 18:00 Uhr mit dem Sektempfang und um 19:00 Uhr beginnt das offizielle Programm. Feiern Sie mit uns dieses außergewöhnliche Jubiläum!
Karten für unseren Festakt erhalten Sie ab Montag, den 19. Februar 2024 bei der Raumausstattung Baier in Auenstein.
Eintritt mit einem Glas Sekt und Fingerfood 20,- € p. P.
Kinder bis 14 Jahre 15,- € p. P.
Achtung! Die Karten für den Festakt bekommen Sie nur im Vorverkauf!

Einladung zum Frühjahrskonzert 2024

Am Palmsonntag, den 24. März 2024, genau einen Tag nach unserem Festakt, findet unser traditionelles Frühjahrskonzert unter dem Motto „Höher, schneller und weiter“ in der Tiefenbachhalle statt. Unsere Dirigenten haben mit den Orchestern wieder ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt.
Habe ich Sie neugierig gemacht!? – dann kommen Sie vorbei! Diese Karten erhalten Sie ebenfalls bei der Raumausstattung Baier im Vorverkauf oder am Tag des Konzerts an der Abendkasse.
Im Vorverkauf erhalten Sie die Karte für 8,- € und an der Abendkasse für 10,- €. Sie möchten beim Festakt und beim Frühjahrskonzert dabei sein? Dann holen Sie sich unser Kombi-Ticket. Sie erhalten eine Eintrittskarte für den Festakt und eine Eintrittskarte für das Frühjahrskonzert zum Preis von 25,- € p. P.
Feiern Sie mit uns dieses tolle Jubiläum!

-Schriftführerin-