Einladung Musikfest

Am Wochenende ist es so weit…

…unser traditionelles Musikfest am Ochsenweg findet statt. Das sollten Sie nicht verpassen!

Wir bieten Ihnen an allen Tagen Speisen und Getränke in gewohnt traditioneller Art ½ Hähnchen, Fleischbrot, Rote Wurst, Curry Wurst, Pommes sowie am Sonntag Maultaschen mit Kartoffelsalat und am Montag Krustenbraten mit Spätzle und Salat. Am Sonntag gibt es Kaffee und Kuchen.

Super Stimmung mit gemütlichem Beisammensein im Musikerzelt sowie am Bierstand und in unserer Musikerbar.

Tolle Unterhaltung:

Samstag, 17.06.2023

18:00 Uhr Fassanstich mit Freibier. Die Eröffnung wird von unserem großen Blasorchester musikalisch umrahmt.

Ab 19:30 Uhr nimmt die Partyband „Albfetza“ die Bühne ein. Machen Sie mit uns Stimmung und genießen Sie den Abend im Festzelt.

Sonntag, 18.06.2023

10:00 Uhr Gottesdienst im Festzelt ein mit dem Musikverein Auenstein.

Ab 11:30 Uhr beginnt das Fest und die Jugend des Musikverein Auenstein zeigt ihr ganzes Können auf der Bühne.

14:30 Uhr unterhält Sie der Musikverein Freiberg.

17:00 Uhr nimmt der Musikverein Frohsinn aus Flein auf der Bühne platz.

Ab 19:30 Uhr spielt das große Blasorchester des Musikvereins Auenstein für Sie.

Montag, 19.06.2023

Ab 11:30 Uhr laden wie Sie zum Mittagstisch ein. Es gibt leckeren Krustenbraten, Spätzle und Salat vom Landgasthof Krone aus Auenstein. Kommen Sie vorbei und genießen Sie nicht kochen zu müssen.

Am Abend findet unser Dorfabend statt.

Um 18:00 Uhr spielt das große Blasorchester für Sie.

Ab19:00 Uhr die Partyband „Hally Gally“.

Möchten Sie uns an diesem Fest unterstützen….. dann backen Sie uns doch, für Sonntag, einen leckeren Kuchen oder eine Torte. Dazu benötigen wir nur eine kurze Rückmeldung von Ihnen. Sie können Ihren Kuchen bei Ramona Hermkens anmelden.

E-mail: r.hermkens@web.de oder per Telefon: 07062-2696338 oder Whats app: 0171-1675851

Also liebe Bäckerinnen und liebe Bäcker. Ran an die Rührschüsseln und den Herd! Unterstützen Sie uns und geben Sie Ihren Kuchen am Sonntag Vormittag im Festzelt ab. Wir freuen uns schon darauf.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und ein schönes Wochenende.

-Schriftführerin