Konzert am 17. Juli 2021

Einladung Serenadenkonzert

Der Musikverein Auenstein lädt Sie herzlich zu einem Serenadenkonzert am 17. Juli 2021 auf der Festwiese am Ochsenweg ein. Wir freuen uns für Sie ca. 2 Stunden zu spielen. Für gute Unterhaltung sorgen die Bläserklasse, das Schülerorchester, das Jugendorchester und das große Blasorchester. Das Konzert beginnt um 18:00 Uhr, ab 17:00 Uhr startet die Bewirtung mit roten Würsten und Getränken. Der Eintritt ist frei. Corona-Nachweise (Tests, Impfpass, Genesenen-Bescheinigung) sind (derzeit) nicht notwendig. Auf dem Gelände gilt Maskenpflicht, Getränke und Speisen bitten wir Sie an Ihrem Platz einzunehmen. Ihre Kontaktdaten werden vor Ort erfasst, eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Genießen Sie einen schönen, sommerlichen Abend mit Blasmusik von Ihrem Musikverein Auenstein.

Wir freuen uns auf Sie!