Einladung zum 22. Auensteiner Straßenfest

Der Musikverein Auenstein lädt ein zum
22. Auensteiner Straßenfest vom 25.-27. Mai
Wir begrüßen Sie herzlich in unserem Musikerzelt am Ochsenweg.
Wir bieten Ihnen an allen Tagen:

Speisen und Getränke in gewohnt traditioneller Art:
½ Hähnchen, Fleischbrot, Rote Wurst, Curry Wurst, Pommes, frische Kuchen und Pizza aus dem Backhaus. Am Sonntag und Montag laden wir zum Mittagstisch ein.

Super Stimmung:
Gemütliches Beisammensein im Musikerzelt sowie am Bierstand und in unserer Musikerbar.

Tolle Unterhaltung:

Samstag, 25. Mai: 17.00 Uhr Fassanstich, abends Unterhaltung mit den Musikerinnen und Musikern aus Ellhofen und Kirchberg und Ihrem Musikverein Auenstein.

Sonntag, 26. Mai: Über die Mittagszeit unterhalten Sie die Flötengruppe, die Bläserklasse und unser Jugendorchester. Anschließend wird Sie erstmals der Harmonika Club aus Ilsfeld unterhalten und im Anschluss gibt es Blasmusik vom Feinsten mit den Kapellen aus Mundelsheim, Heinriet und Lehrensteinsfeld.

Montag, 27. Mai: Ab 11.30 Uhr laden wir Sie zum Mittagstisch ein. Den musikalischen Abend eröffnet um 18 Uhr der Musikverein Auenstein und danach ist für Stimmung gesorgt mit der Band “Hally Gally”.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Musikverein Auenstein