Einladung zum Frühjahrskonzert des Musikvereins Auenstein

Wir möchten Sie herzlich zu unserem Frühjahrskonzert 2019 einladen und freuen uns, den Frühling gemeinsam mit Ihnen musikalisch einzuläuten.

Das Konzert des Musikvereins Auenstein findet am Sonntag, den 14. April 2019 um 18:00 Uhr in der Tiefenbachhalle in Auenstein statt.

Zu seinem Abschiedskonzert hat sich unser Dirigent Stefan Eitel wieder ein abwechslungsreiches Konzertprogramm für Sie überlegt. Unser diesjähriges Motto lautet „Zeitgenossen“. Seien Sie versichert, es ist wieder für jeden Geschmack etwas dabei.

Neben dem musikalischen Programm wird auch mit Getränken und einem Imbiss bestens für Ihr leibliches Wohl gesorgt sein.

Karten für das Frühjahrskonzert erhalten Sie für 6,50 € im Vorverkauf bei der Raumausstattung Baier in Auenstein. Der Preis an der Abendkasse beträgt 8,00 €.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.