Rückblick Goldene Hochzeit Ehepaar Gemmrich

Am vergangenen Samstag, 13. Mai 2023 umrahmten wir den Gottesdienst zur goldenen Hochzeit von unserem Ehrenmitglied Gerhard Gemmrich und seiner Frau Anneliese. Im Anschluss brachten wir dem Brautpaar noch ein Ständchen. Unser 1. Vorsitzender Florian Hübsch gratulierte Anneliese und Gerhard zu diesem besonderen Tag und überreichte Blumen und ein Präsent. Gerhard ist seit 1962 bei uns im Verein Mitglied. Er hat wichtige Tätigkeiten rund um die Kasse im Verein übernommen und hat weit über sein Amt hinaus noch die Nachfolgenden unterstützt. Vielen Dank dafür.

Gerhard ist zwar nicht mehr aktiv, aber immer noch aktiv durch die Enkeltochter musikalisch dabei. Amelie spielt bereits im aktiven Orchester mit und ist natürlich der ganze Stolz der Großeltern.

Auf diesem Weg gratulieren wir nochmal herzlich zur goldenen Hochzeit und wünschen Euch, liebe Anneliese und lieber Gerhard, noch viele schöne, gesunde und fröhliche, gemeinsame Jahre im Kreis Eurer Lieben.

-Schriftführerin-