Happy Birthday Nadine!

Am Samstag, 08. Juli 2023, spielten wir zu Ehren unserer Nadine Weber bei sommerlichen Temperaturen ein Ständchen. Nachdem der runde Geburtstag unserer Schriftführerin letztes Jahr leider nicht stattfinden konnte, lud Nadine zum 40er + 1 ein, inklusive Beach-Party mit Sand, Pool und kühlen Getränken.
In der Geburtstagsrede unseres 1. Vorsitzenden Florian Hübsch schaute dieser auf die langjährige, über mehrere Generationen bestehende Unterstützung der Familie Weber für den Musikverein Auenstein zurück. Bereits Nadines Opa war nicht nur zeitweise Vorstand des Vereins sondern er war unter anderem auch Mitbegründer der Freundschaft zwischen unserem Musikverein Auenstein und der Musikgesellschaft Auenstein Schweiz, die bis bis heute Bestand hat und aus der viele langjährige Freundschaften entstanden sind.
Liebe Nadine, vielen Dank für all die Zeit und Mühe, die du in den Musikverein Auenstein investierst. Für dein neues Lebensjahr wünschen wir dir viel Erfolg, Gesundheit und Spaß mit deinem MVA!

Marlene Lutz