Jubiläum: 100 Jahre Musikverein Auenstein e. V.

Bereits seit 100 Jahren gibt es den Musikverein Auenstein e. V.. Das wollen wir im Jubiläumsjahr 2024 gebührend feiern und haben ganz besondere Highlights für Sie vorbereitet.

Festakt 23.03.2024

Wir wollen das Jubiläumsjahr festlich eröffnen und anschließend gemütlich Beisammen sein.

Frühjahrskonzert 24.03.2024

Unser traditionelles Frühjahrskonzert darf auch im Jubiläumsjahr nicht fehlen und wird trotzdem ein ganz besonderes Highlight sein – seien Sie gespannt.

Maibaumfest 30.04.2024

Wie jedes Jahr veranstaltet unsere Jugend das Maibaumfest auf dem Parkplatz am Rathaus in Auenstein.

Jubiläumsfest 07.-10.06.2024

Im Jubiläumsjahr feiern wir vier Tage lang. Es erwartet Sie ein rockiger Auftakt, ein bunter Abend, ein Festumzug, sowie der traditionelle Dorfabend. Wir freuen uns mit Ihnen ausgiebig zu feiern.

Benefizkonzert Landespolizeiorchester Baden-Württemberg 25.10.2024

In der Tiefenbachhalle in Auenstein wird ein Benefizkonzert des Landespolizeiorchesters Baden-Württemberg stattfinden. Weitere Infos zum Orchester gibt es hier: www.landespolizeiorchester-bw.de

Jugendkonzert 01.12. 2024

Auch wenn es die Jugendarbeit in ihrer heutigen Form noch nicht seit 100 Jahren gibt, ist das Jugendkonzert doch ein wichtiger Teil unseres Jahresprogramms. Wie jedes Jahr, auch im Jubiläumsjahr, am ersten Advent.

Weihnachtsfeier 21.12.2024

Zum Abschluss des Jubiläumsjahres freuen wir uns Sie auf der Weihnachtsfeier zu begrüßen und gemeinsam mit uns das ereignisreiche Jahr ausklingen zu lassen.

Alle aktuellen Termindetails finden Sie unter der Rubrik Termine.

Sie interessieren sich für die Geschichte des Musikvereins Auenstein e. V.? Dann schauen Sie sich doch unsere Chronik genauer an.

Wir freuen uns bereits heute auf ein außergewöhnliches Jubiläumsjahr mit allen Freunden des Musikvereins.