MVA-Roulette

Liebe Freunde des MVA,

um die Zeit ohne Musikverein besser durchzustehen haben wir uns etwas neues namens „MVA-Roulette“ überlegt.

Wir wollen euch nach und nach unsere aktiven Mitglieder vorstellen und das in Form eines kleinen Interviews.

Hierbei sind die ersten 4 Fragen immer die selben, die fünfte Frage ist eine vom vorherigen Kandidaten spontan überlegte.

Den Beginn macht unser langjähriges Mitglied Jens Layer und los gehts:

Wie lange bist du schon beim Musikverein?
Jens: Fast 30 Jahre

Spielst du lieber aus der Sommer- oder Konzertmappe und welches daraus ist dein Lieblingsstück?
Jens: Konzertmappe – die Sonne geht auf

Was kann wirklich keiner besser als du?
Jens: Holz mit der Spaltaxt spalten

Wenn du nicht Klarinette/Bassklarinette spielen würdest, welches Instrument würdest du stattdessen am Liebsten spielen?
Jens: E-Bass

Die fünfte Frage spendiert uns unser Vorstand Florian Hübsch:

Was war dein lustigster Moment bei einem der zahlreichen MVA-Ausflüge?
Jens: der Versuch im nächtlichen, schweizerischen Auenstein mit einer großen Gruppe Musikern die Übernachtungsgelegenheit zu finden.

Jens nominiert für die nächste Ausgabe von MVA-Roulette Alex Fruck.

Bis bald und bleibt gesund!

Euer MVA

Die aktuellen Kandidaten werden wir sowohl auf Facebook, als auch auf Instagram hochladen.

Über folgenden Link könnt ihr zu den jeweiligen Beiträgen auf Facebook gelangen auch wenn ihr kein eigenes Facebook Konto habt:

Musikverein Auenstein e.V. – Startseite | Facebook