Proben für den BUGA Auftritt

Die letzte Probe stand ganz im Zeichen der Natur. Es war eine Probe für die Bundesgartenschau. Der Musikverein Auenstein wird am Sonntag, den 30.06.2019 auf der Bundesgartenschau in Heilbronn auftreten. Wir spielen von 16:00 – 17:15 Uhr auf der großen Hauptbühne (Sparkassenbühne). Für diesen Auftritt haben wir auch einen besonderen Gast. Micha von der Rampe wird zusammen mit dem Musikverein aus seinem aktuellen Programm einige Stücke spielen. Wir hatten bereits letztes Jahr am Musikfest und dieses Jahr am Rübenfahrerfest tolle Auftritte mit Micha. Damit auch dieser Auftritt ein voller Erfolg wird wurde letzten Mittwoch schon gemeinsam geprobt. Wir freuen uns schon sehr auf diesen Tag. Kommen Sie doch auch, wir sehen uns auf der BUGA.

Mehr Infos über Micha finden Sie hier.