Rückblick 2021 & Wünsche für 2022

Liebe Freunde des Musikvereins Auenstein,

das Jahr 2021 ist nun bald vorbei. Viele Einschränkungen durch Corona mussten wir auch diese Jahr hinnehmen. Und doch blicken wir, der Musikverein Auenstein, auf ein Jahr zurück, welches von Zusammenhalt und Freundschaft geprägt war. Durch die Einschränkungen ist uns noch mehr bewusst geworden, was im Leben zählt. Vorallem Gesundheit, Zusammenhalt, Vertrauen, Freundschaft zur Musik und anderen Menschen und die Hoffnung, dass das kommende Jahr 2022 positiver wird.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest. Genießen Sie die Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit. Bleiben Sie gesund und kommen Sie gut ins neue Jahr 2022.

Das wünschen Ihnen die Vorstandschaft des Musikverein Auenstein mit allen Musikterinnen und Musiker