Rückblick 60 Jahre SSV

Am vergangenen Wochenende feierte der SSV Auenstein sein Jubiläumsfest zum 60-jährigen Bestehen. Dies wurde mit einem Fest am Sportplatz und an der Halle groß gefeiert. Der Musikverein Auenstein gratulierte dem zweiten Vorsitzenden Michael Peter und überreichte ihm ein großes Fass Bier, einen Glasbierstiefel mit Gravur und einen Festwimpel, zur Erinnerung an diesen Tag. Auch auf diesem Wege möchten wir nochmal herzlich gratulieren. Wir wünschen dem SSV alles gute und weiterhin viel Erfolg.

Der Musikverein Auenstein unterstützte das Fest des SSV mit einem Essensstand. Für die Besucher bereiteten wir leckeres Fleischbrot und Rote Wurst zu. An dieser Stelle einen ganz großen Dank an die Helfer. Vor allem Sascha Mahle für die Organisation, die Einteilung und das nonstop da sein vor Ort.

-Schriftführerin-