Rückblick Auftritte Mai

Bereits im Januar hatte unser Tubist Timo Eisenmann seinen runden Geburtstag. Am 12. Mai 2023 wurde groß zu seinem 50. Geburtstag gefeiert. Natürlich durfte da ein Ständle für unseren Jubilar nicht fehlen. Deshalb machten wir uns auf nach Helfenberg.

Lieber Timo, wir gratulieren Dir nochmal herzlich zu deinem 50. Geburtstag. Bleib wie du bist und dem Verein noch lange treu. Vielen Dank für Deine Einladung.

Auch in der vergangenen Woche war einiges los.

Am Vatertag, Donnerstag den 18.05.2023 spielten wir auf dem Waldfest in Binswangen. Idyllisch gelegen am Waldesrand, veranstaltet der Musikverein Binswangen, an der Waldfeldhütte, sein Waldfest. Bei strahlendem Sonnenschein durften wir die zahlreichen Besucher zwei Stunden unterhalten.

Wir danken dem Musikverein Binswangen für die Einladung. Wir kommen gerne wieder.

Am vergangen Sonntag folgten wir der Einladung des Musikverein Stadtkapelle Freiberg a. N. auf sein Rettichfest. Wir nahmen um 14:30 Uhr auf der Bühne Platz. Zum 50. Jubiläum der freiwilligen Feuerwehr in Freiberg fand zur gleichen Zeit der Festumzug statt. Dieser endete im Festzelt. Dem Musikverein Auenstein wurde die Ehre zu teil, den Fahneneinmarsch der zahlreichen Feuerwehren, die zu diesem Festumzug gekommen waren, musikalisch zu begleiten.

Wir danken dem Musikverein Freiberg für die Einladung und freuen uns schon auf den Gegenbesuch auf unserem Musikfest im Juni.