Rückblick Kirchweihe und Holzmarkt

Kirchweihe

Am vergangenen Wochenende fand in Auenstein die Kirchweih statt. Samstag Abend ging es los und am Sonntag bewirtete auch der Musikverein die zahlreichen Gäste. Beim leckeren Musikerteller, salzigen Kuchen, kühlen Getränken und am Nachmittag Kaffee und Kuchen war für jeden Gaumen was leckeres dabei. Wir hatten strahlenden Sonnenschein uns eine ausgelassene Stimmung. Am Vormittag begann die Kirchweih mit dem Gottesdienst im Festzelt. Das große Blasorchester begleitete diesen Gottesdienst musikalisch. Ab 11:00 Uhr begann der Flohmarkt auf der Hauptstraße. Viele Händler hatten Ihre Stände aufgebaut und boten schöne bis kuriose Sachen an. Am Nachmittag spielte das große Blasorchester für die Besucher.

Wir sagen DANKE.

Ein Fest wie dieses benötigt auch viele Helfer. Von der Vorbereitung, über das Fest, bis hin zum Aufräumen benötigt man viele helfende Hände. Für Euren Einsatz danken wir Euch sehr.

Rückblick Holzmarkt in Ilsfeld

Vom 25. – 28. August 2023 fand in Ilsfeld nach langer Pause, geschuldet durch Corona, wieder der Holzmarkt statt. Auch unser großes Blasorchester war am Samstag Vormittag zum spielen im Festzelt eingeladen. Dieser Einladung kamen wir natürlich gerne nach. Ab 10 Uhr begannen wir das Publikum, der ein oder andere hatte seinen „Stickel“ dabei, mit unserer Blasmusik zu unterhalten. Die Stimmung war ausgelassen und wir hatten viel Spaß. Wir danken der Gemeinde Ilsfeld herzlich für die Einladung.