Sonderprobe Jugendorchester

Am vergangen Samstag war was los im Probelokal in der Eisenbahnstraße. Das Jugendorchester des Musikverein Auenstein kam zu einer Sonderprobe für das Frühjahrskonzert zusammen.

Morgens um kurz vor 9:00 Uhr konnte man viele Jugendliche mit ihren Instrumentenkoffern und Notenmappen zum Proberaum laufen sehen. Und pünktlich um

9:00 Uhr startete unser Dirigent Jürgen Riedinger mit der Probe. Konzertiert wurde geübt und an vielen Passagen in den Stücken gefeilt.  Zum Mittagessen ging es dann in die Krone. Hier gab es was leckeres zur Stärkung. Vielen Dank nochmal an Uli Bay und dem Krone-Team.

Nach dem leckeren Essen ging es weiter zum Bowling. Hier war der Spaß schon vorprogrammiert. Auch unser „Jööörgen“ = Jürgen Riedinger ließ es sich nicht nehmen und zeigte sein Können auf der Bahn. Es war ein rund um gelungener Tag.

Die Bildergalerie zur Sonderprobe finden Sie hier.

-Schriftführerin-