Unsere Jugend ist fleißig

Am vergangenen Samstag fand eine Zusatzprobe des Jugendorchesters im Promusika statt. Das Jugendkonzert ist schon in Sicht und dafür wird fleißig geprobt. Das Programm mit der Überschrift “John Williams in Concert” wird Sie begeistern. Merken Sie sich den 1. Advent schon einmal vor und besuchen Sie uns in der Tiefenbachhalle. Ein schöner Konzertabend in festlichem Rahmen.

Vorbereitungen für 2024
Am 15. Oktober trafen sich einige kreative Köpfe des Vereins, darunter auch die Vorstandschaft, um die ersten Planungen für das Jahr 2024 zu starten. Jetzt fragen Sie sich sicherlich, was 2024 beim Musikverein los ist.
Wir feiern ein großes Jubiläum.
Seien Sie gespannt auf dieses große Festjahr. Wir freuen uns schon darauf mit Ihnen zu feiern.

Unsere nächsten Termine:
09.11. um 18:00 Uhr: Wir begleiten den Laternenumzug der Schlossbergschule Auenstein
17.12. um 19:00 Uhr: Weihnachtsfeier des Musikverein in der Tiefenbachhalle
18:12. ab 15:00 Uhr: Dorfweihnacht rund ums Backhaus