Zeltaufbau

„Was passiert denn da?“, „Warum baut der Musikverein Auenstein sein Zelt auf?“, „Findet endlich wieder ein Fest statt?“…. Diese Fragen kamen bestimmt vielen Auensteinern in den Kopf als sie am vergangenen Samstag an der Festwiese des Musikverein Auenstein vorbeigelaufen oder gefahren sind.
Dort herrschte reges Treiben.

Mit 15 Helfern und Gerätschaften wurde das (Fest)-Zelt aufgestellt. Leider nicht, wie es die Freunde des Musikverein gewohnt sind für ein rauschendes Fest, sondern für hoffentlich baldige Proben der Orchester. Durch eine positive
Entwicklung der Pandemie, wird es bald wieder möglich sein, Proben im Freien abzuhalten. Um dann gleich loslegen zu können, wurde am 29.05.2021 ab 8:00 Uhr das Zelt aufgebaut. Wir hoffen, dass bald die Klänge der Proben aus dem Festzelt im Ort zu hören sind.

Vielen Dank an die Helfer!