Link zur Weihnachtsfeier

Liebe Freunde des Musikverein Auenstein,
wir dürfen wieder feiern. Leider nicht zusammen, aber per Onlineübertragung. Schalten Sie ein zur Weihnachtsfeier des Musikverein Auenstein auf YouTube. Am kommenden Samstag, den 18.12.2021 ab 19:30 Uhr können Sie auf unserer Homepage den Link anklicken und werden direkt zur Übertragung weitergeleitet. Der Musikverein Auenstein wird Sie an diesem Abend durch ein abwechslungsreiches Programm führen. Neben dem Jugendorchester unter Leitung von Jürgen Riedinger und dem großen Blasorchester unter Leitung von Dominique Civilotti wird es auch ein Theaterstück aus vergangener Zeit zu sehen geben. Machen Sie es sich zuhause gemütlich und veranstalten Sie mit Ihrer Familie Ihre eigene kleine Musikverein Weihnachtsfeier! Kochen Sie ganz traditionell für Ihre Familie Schnitzel mit Spätzle oder Bratwurst mit Brot, wie auf der Weihnachtsfeier. Danach noch das klassische Dessert Vanilleeis mit Schokosoße. Kann ein Abend schöner sein?

Den Link zu unserem Weihnachtskonzert finden Sie hier.

Wir freuen uns, das Sie dabei sind und einschalten!