Ankündigung Frühjahrskonzert

Leider kann das Frühjahrskonzert des Musikvereins Auenstein auch dieses Jahr aufgrund der Corona Pandemie nicht wie geplant stattfinden. Trotzdem haben sich die Musiker und Musikerinnen mit Ihrem Instrument beschäftigt und zu Hause weiter musiziert.

In den letzten Wochen und Monaten wurden mit den Orchestern des Musikvereins verschiedene Videos produziert. So wurde zum Beispiel kurz vor Weihnachten das Video Snapshots of Unity mit dem Jugendorchester vorgestellt und das große Blasorchester hat mehrere Videos mit Weihnachtsliedern veröffentlicht.

Im Rahmen unseres diesjährigen digitalen Frühjahrskonzert, das wir über einen Live-Stream am 28. März um 19:00 Uhr ausstrahlen werden, möchten wir die musikalischen Aktivitäten der Orchester während der Corona Zeit vorstellen. Außerdem werden Live Mitschnitte aus vergangenen Konzerten zu hören sein. Die Musik wird mit Bildern von vergangenen Konzerten und Festlichkeiten bereichert, sodass Sie sich auf ein interessantes und
unterhaltendes Programm freuen können. Hierzu möchten wir die Bevölkerung recht herzlich einladen.

Nähere Infos zu unserem Frühjahrskonzert und Zugangsdaten folgen im Bericht nächste Woche.

Jürgen Riedinger