Einladung Frühjahrskonzert & Rückblick Bürgermeisterwahl

Am Sonntag, den 10.04.2022, ist es soweit. Wir laden Sie recht herzlich zu unserem Frühjahrskonzert in die Tiefenbachhalle nach Auenstein ein.
Die Türen der Tiefenbachhalle öffnen sich um 17:30 Uhr und um 18:00 Uhr geht es los. Ein wunderschönes Konzert wartet auf Sie. Die Bläserklassen, das Schülerorchester, das Jugendorchester und das große Blasorchester freuen sich, nach langer Pause, für Sie spielen zu dürfen. Unsere Dirigenten haben ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt und die Orchester haben fleißig geprobt. Also kommen Sie vorbei, am kommenden Sonntag in der Tiefenbachhalle zu Ihrem Musikverein Auenstein.

Rückblick

Am 27.03.2022 fand die Bürgermeisterwahl für die Gemeinde Ilsfeld statt. Zur festlichen Verkündung des neu gewählten Bürgermeisters spielte der Musikverein Auenstein in der Gemeindehalle. Wir gratulieren Herrn Bernd Bordon zur Wahl und wünschen ihm einen guten Start in der Gemeinde Ilsfeld.