Rückblick auf das Probewochenende

Am vergangenen Wochenende machten wir uns mit dem großen Blasorchester auf in die Jugendherberge nach Walldürn.
Dort angekommen wurden erst einmal die Zimmer bezogen. Danach ging es gleich weiter in den Proberaum eine Straße weiter.
Sehr pünktlich starteten wir die erste Probe am Samstagnachmittag. Wir waren alle hoch konzentriert bei der Sache.
Um 18:00 Uhr gab es Abendessen. Danach probten wir nochmals bis 21:00 Uhr. Aber auch der Spaß kam an diesem Wochenende nicht zu kurz. Samstagabend trafen wir uns alle im großen Gemeinschaftsraum der Juhe. Spiele wurden gespielt, gute Gespräche geführt
und viel gelacht.

Nach einer kurzen Nacht trafen wir uns alle bzw. fast alle pünktlich um 8:00 Uhr beim Frühstück. Um 9:00 Uhr startete die Probe.
Nach einem gemeinsamen Mittagessen spielten wir das komplette Konzertprogramm einmal durch. Nach dem verstauen des Schlagzeugs machten wir uns alle auf den Weg nach Hause. Es war ein schönes Wochenende.