Rückblick Sonderproben Jugend und großes Blasorchester

Die letzten beiden Wochenenden war was los. Die Jugend und auch das großes Blasorchester hatten Sonderproben. Das Schülerorchester unter der Leitung von Felix Klapproth probte Samstags, den 02. März 2024 im Probelokal und ging danach gemeinsam in der Krone Mittagessen. Danach war Spaß beim Bowling im Beach Bowling in Auenstein angesagt.
Sonntags, den 03. März 2024 ging es im großen Blasorchester um 9:00 Uhr los. Aber nicht nur im Probelokal wurde fleißig geprobt…. auch in der Schlossbergschule bezogen wir einige Zimmer für unsere Registerproben. Danach, so gegen 12:30 Uhr trafen wir uns alle am Probelokal zum gemeinsamen Pizzaessen. Nach der Mittagspause ging es mit einer Gesamtprobe des Orchesters unter der Leitung von Dominique Civilotti weiter. Wir kamen gut voran und beendeten unsere Probe am frühen Abend.


Am vergangenen Samstag, den 09. März 2024 versammelte sich das Jugendorchester für eine Sonderprobe im Promusika. Unter der Leitung von Jürgen Riedinger wurde an verschiedenen Stücken gefeilt. Aber der Spaß kam hier auch nicht zu kurz. In der Probe, beim Mittagessen in der Krone und danach beim Bowling im Beach Bowling in Auenstein kam jeder auf seine Kosten.
Vielen Dank an das Beach Bowling in Auenstein und an Uli Bay vom Landgasthof Krone in Auenstein für die großzügige Unterstützung.


Nadine Weber
-Schriftführerin-