Einladung zum Maibaumfest 2024

Am Dienstag, den 30. April 2024, findet das traditionelle Maibaumfest der Jugend des Musikverein Auenstein statt. Die Vorbereitungen laufen bereits und nächste Woche Samstag wird der Kranz des Maibaums von vielen fleißigen Händen der Jugend frisch gebunden. Wie jedes Jahr wird der Maibaum vor dem Rathaus in der Ortsmitte von Auenstein um 18:00 Uhr aufgestellt. Das große Blasorchester des Musikverein Auenstein wird den Maibaum musikalisch bis zu seinem Standort begleiten. Danach wir auf dem Parkplatz des alten Rathauses gemeinsam gefeiert. Lassen Sie an diesem Abend die Küche kalt und kommen Sie zu diesem gemütlichen Fest vorbei. Bei Roter Wurst, Raclette, frischen Waffeln und einem Glas Wein, Bier oder alkoholfreien Getränken und geselligem Beisammensein kann der Mai kommen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

-Schriftführerin-